Hier finden Sie ältere Pressemittelungen über unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.
23.09.2010, Sächsische Zeitung: Dr. Doerr baut erfolgreich die
Marktführerschaft in Sachsen und Thüringen aus und ist seit September
mit einem neuen Packungs-Design auf dem Markt.
"Dr. Doerr präsesntiert sich in neuem Gewand"
Juli 2010, Frida – das Feinschmeckermagazin vom Konsum Dresden: Dr.
Doerr bietet ab September ein neues Packungs-Design als auch einen neuen
kommunikativen Auftritt.
"Feinkostmarke
Dr. Doerr mit neuem Auftritt"
01.06.2010, Sächsische Zeitung: Die Expertise von Dr. Doerr ist stets
gefragt. Auch jetzt, wenn die Grillsaison beginnt. Unsere leckeren
Salate eignen sich hier besonders gut als Beilagen.
"Die leckersten Salate zu Steak und Grillwurst"
17.11.2009, Dresdner Neuste Nachrichten: Wenn die Qualität der Produkte überzeugt, kann man auch in schwierigen Zeiten sich positiv entwickeln.
"Dr. Doerr Feinkost trotz der Krise zurück in den schwarzen Zahlen"
17.11.2009, Dresdner Neuste Nachrichten: Qualitässicherung wird bei Dr. Doerr Feinkost ernst genommen.
"Suche nach schwarzen Schafen - Bericht der Lebensmittelkontrolle"
12.09.2009, Morgenpost Dresden, Chemnitz: Unsere Produkte sind bekannt für ihren ausgewiesen guten Geschmack. Wir möchten Sie aber auch immer wieder mit neuen Köstlichketen überraschen.
"Salatspezialitäten,die Feinschmecker begeistern"
Februar 2009, Super Illu: Der Discounter Penny setzt bewusst auf Köstlichkeiten aus den neuen Bundesländern
"Penny setzt auf (K)östlichkeiten"
November 2008, IHK Dresden: Wir sind uns unerer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und wollen auch in diesem Bereich ein Vorreiterstellung einnehmen.
"Betriebskosten senken und Umwelt entlasten"
05.04.2008, Sächsische Zeitung: Dr. Doerr gibt es seit 75 Jahren am Standort Dresden. Etwas worauf wir zu Recht stolz sind.
"Frei nach Vaters Rezept"